Druckerei Bayerlein / HeidNo

Druckerei Bayerlein / HeidNo

Über Druckerei Bayerlein / HeidNo:

„Der Druck der Einladungskarten eilt, bitte heid no!“ oder „Unsere Visitenkarten müssen heid no fertig sein!“ Mit einem neuen Angebot „Heid no“ geht die Neusäßer Druckerei noch besser auf ihre regionalen Kunden ein: Übertragen Unternehmen, Gastrobetreiber oder Privatpersonen ihre Druckdaten bis 11 Uhr, sind die gewünschten Produkte am selben Arbeitstag fix und fertig – eben „heute noch“.

Die Druckerei Bayerlein hat Tradition in der Region: seit über 53 Jahren sorgen 45 Fachkräfte mit modernen Maschinen für die Umsetzung von Druckaufträgen in höchstmöglicher Qualität. Am 14. September startete nun ein neuer Service: „heid no“ für Kunden aus der Region Augsburg.

 

„Heidi no“ oder „heid nimma“ – regionale Kunden haben die Wahl.........und so funktionierts
Kunden können ihre bestellten Waren am gleichen Tag in der Druckerei in Neusäß abholen, wahlweise werden die Produkte auch mit einem Kurier im Umkreis von 30 Kilometern verschickt – bis nach Mertingen, Odelzhausen, Langerringen und Thannhausen.“
Die Druckerei Bayerlein realisiert nicht nur Produkte aus dem Bereich Promotion wie Einladungs- und Glückwunschkarten, Flyer und Plakate, sondern auch Aufträge aus der Gastronomiebranche: Speise- und Getränkekarten, Tischaufsteller, Tischsets und mehr. Daneben sind Schulungsunterlagen, Mappen und Namensschilder für Seminare erhältlich. Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Broschüren und Aufkleber finden sich ebenfalls im Angebot auf der Homepage der Druckerei. Herrscht kein Zeitdruck, können Kunden die Optionen „heid nimma“ (1-2 Arbeitstage) zu günstigeren oder „wenn’s passt“ (3-4 Arbeitstage) zu sehr günstigen Konditionen wählen und sich ihre Produkte mit dem Paketdienst schicken lassen.

Druckerei Bayerlein setzt auf umweltfreundliche Produktion
Auch individuelle Druckaufträge oder spezielle Wünsche bei Farben oder Papier nimmt die Druckerei Bayerlein an. Mitarbeiter beraten telefonisch und per E-Mail. Bei der Produktion ist der Einklang mit der Umwelt ein großes Thema: „Es ist uns ein Bedürfnis, dass unsere Drucksachen nachhaltig und so umweltfreundlich wie möglich produziert werden – all unsere Produkte erfüllen hier höchste Standards".

Service für Sie

• Bis 11 Uhr bestellt - am gleichen Tag fertig
• Abholung möglich
• Auslieferung durch Kurier im Umkreis 30 km
• Beratung telefonisch u. per E-Mail
• Umweltfreundliche Produktion
• Hohe Qualität

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
8.00 - 17.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Druckerei Bayerlein / HeidNo
Benzstr. 13
86356 Neusäss

So finden Sie uns