Wetter | Augsburg
20,5 °C

Foto Prestige

Foto Prestige

Ayhan Kurt hat sich im März 2017 den Traum vom eigenen Fotostudio verwirklicht. Schon seit 1999 fotografiert und filmt er leidenschaftlich, vor allem auf Hochzeiten. Aber auch Portraits und Bewerbungsfotos kann man bei Ayhan Kurt buchen. Wir haben ihn in seinem kleinen Studio in der Frölichstraße besucht.

Foto Prestige am Augsburger Hauptbahnhof

Es ist ein kleines, kaum auffälliges Fotostudio in Augsburg. Dafür ist es mit umso mehr Liebe zum Detail eingerichtet. Im Schaufenster hat Ayhan Kurt Fotobücher, Fotos und allerlei Zubehör dekoriert, sodass man direkt einen Einblick in sein Portfolio hat.

Auch die Location des Fotostudios ist für Parkplatzsuchende nicht so schlimm, wie man auf den ersten Blick vermuten würde. Es gibt in den Nebenstraßen diverse Parkmöglichkeiten – bis 30 Minuten sogar kostenlos.

Hochzeitsfotograf und Kinderfotografie als Schwerpunkt

Ayhan Kurt fotografiert überwiegend auf Hochzeiten und in Kindergärten in Augsburg und Umgebung. Gegen eine Fahrpauschale macht er sich aber natürlich auch an weiter entfernte Strecken. Für den Kunden ist ihm wahrlich kein Weg zu weit:

 „Ich war auch schon in Innsbruck und Salzburg auf Hochzeiten zum Filmen und Fotografieren.“ - Ayhan Kurt

Natürlich kann man aber auch klassische Pass- und Bewerbungsfotos im Fotostudio Prestige anfertigen lassen. Einfach per WhatsApp oder telefonisch einen Termin vereinbaren oder auch spontan vorbei kommen – und schon kann’s losgehen.

Fotogeschenke für Weihnachten, Geburtstag und co.

Natürlich gibt es auch diverse Fotoprodukte in Ayhan Kurts Fotostudio in Augsburg zu kaufen. Selbstbedruckte Fototassen, Fotopuzzles und sogar hübsche Steinbilderrahmen und Schieferplatten, die Ayhan Kurt mit einer speziell gekauften Maschine mit Fotos bedrucken kann.

Und natürlich auch das klassische Fotobuch – neu interpretiert. Das Fotostudio Prestige bietet Highend-Fotobücher, die in Kooperation mit einem Spezialfotolabor in Berlin angefertigt werden. So entstehen besonders hochwertige, dicke Seiten mit wunderschönen, intensiven Farben. 

Das Highend-Fotobuch vom Fotostudio Prestige

Brautpaare bekommen sogar einen weißen Koffer mit einem großen Fotobuch, zwei kleinen Büchern und zwei Bildern als Poster zur Hochzeitsreportage inklusive. Die Seitengestaltung übernimmt dann Ayhan Kurt für das Brautpaar, sodass es sich um nichts mehr kümmern muss und seinen großen Tag dank der Fotos immer wieder neu erleben kann. 

Foto Prestige Augsburg: Kontaktinformationen und Öffnungszeiten
Inhaber und Fotograf: Ayhan Kurt
Adresse: Frölichstraße 10, 86150 Augsburg
Telefon: 0821-24 40 45 26
Mobil: 0172 – 162 89 62

Teile diesen Artikel: