Aktuelles

Café EspressUno

Café EspressUno

EspressUno mit bestem Blick auf die Innenstadt
Wer das nächste Mal durch die Augsburger Innenstadt schlendert, sollte unbedingt einmal einen Blick ins Kaufhaus Wörl werfen. Und das auch, wenn er bzw. sie gar keine Lust auf Shopping hat. Denn im dritten Stock des Modetempels befindet sich ein echter Geheimtipp Augsburgs.
Dort, hinter all den Herrenhosen und Markenshirts befindet sich das Café EspressUno. Hier gibt es neben leckeren Paninis, Kuchen und gutem Kaffee eine sehr schöne große Terrasse. Von dieser hat man einen nahezu einzigartigen Blick auf die Moritzkirche, den Perlachturm und die Spitze des Rathauses. Egal ob zum Frühstück, für eine kleine Stärkung zwischendrin oder einfach nur um eine Tasse Kaffee oder ein Glas eures Lieblingsgetränks zu genießen: Dort über den Dächern Augsburgs kommt sogar auch etwas Ruhe auf, während man drinnen im Modehaus oder auf dem Moritzplatz die geschäftigen Augsbürger beobachten kann.

EspressUno


Moritzplatz 7
86150 Augsburg


Text und Fotos: Michael Kalb

Teile diesen Artikel: