Aktuelles

- Anzeige -

Der ShishAyo Store kommt nach Augsburg

Der ShishAyo Store kommt nach Augsburg

Der ShishAyo Store kommt nach Augsburg
Ayhan Göktas lockt mit Angeboten zur Eröffnung

In Senden läuft der ShishAyo Store von Ayhan Göktas bereits erfolgreich. Warum also nicht eine zweite Filiale eröffnen, dachte sich der Shisha-Fan. Am 15. September um 12 Uhr ist es soweit: Am Ulrichsplatz 10 mitten im Herzen von Augsburg können Liebhaber von Wasserpfeifen durch die Ladenzeile schlendern und sich mit Tabak, Kohle und Shishas eindecken.

Von Verlosungen bis zum Tabak-Tasting: Die Angebote im Überblick
Von 50% Rabatt auf verschiedene Artikel, einem gratis Mundstück ab 20 Euro Einkaufswert (ausgenommen nur Tabakwaren) bis hin zu einer Shisha-Verlosung im Wert von 400 Euro plant Ayhan Göktas verschiedene Angebote.
Auf der Facebook-Seite des ShishAyo Stores können sich Interessierte auch spontane Aktionen ansehen, die er in Videoform hochlädt.
Am Eröffnungstag wird es auch ein Tabak-Tasting mit der Fibdis Tabak Manufaktur geben. Alle, die sich nicht entscheiden können, welchen Tabak sie kaufen möchten, können dann einfach mal „probe riechen“.


Qualität ist Inhaber Ayhan Göktas besonders wichtig: „Der Kunde soll mit einem Lächeln den Laden verlassen.“ Deshalb plant er auch erstmal keine weiteren Filialen. Denn die Qualität soll natürlich stets gleich hoch bleiben!
Nach einer Lehre bei der Deutschen Telekom im Vertrieb hat er sich als großer Shisha-Liebhaber schließlich dafür entschieden, eine Filiale in Senden zu eröffnen. Der Name war schnell gefunden: Mit seiner Frau hat er eine halbe Stunde gebrainstormt und schon stand die Idee fest: Sein Spitzname „Ayo“ und „Shisha“ wurden zu „ShishAyo“ verknüpft.

GRAND OPENING ShishAyo Store Augsburg - https://www.facebook.com/events/310588056357522/

ShishAyo Store auf Facebook 

 

Teile diesen Artikel: