AnRa

Über AnRa:

Viele Jahre konnten wir durch unsere Tätigkeit bei der Gesellschaft für Vitalpilzkunde www.vitalpilze.de, vor allem durch die Gespräche mit Tierbesitzern erfahren, wie segensreich die Einnahme der Vitalpilze auch bei oft schwierigen Krankheitsbildern ist. Anfangs wurden die Vitalpilze nur von Menschen genutzt, doch nach und nach finden auch in der alternativen Tiermedizin immer mehr erfolgreiche Behandlungen mit den Pilzen statt.

Veterinärmediziner und Tierheilpraktiker verwenden sie schon seit Jahren bei verschiedensten Krankheitsbildern. Die positiven Rückmeldungen der Tierbesitzer und die große Nachfrage nach Vitalpilzen - speziell für Tiere, haben uns bestärkt, diese wunderbaren Pilze jetzt als Mischungen anzubieten.

Was sind Vitalpilze ?

Vitalpilze werden in der Traditionellen Chinesischen Medizin schon seit tausenden von Jahren bei den unterschiedlichsten Krankheiten eingesetzt (z.B. zur Immun-, Herz-, und Kreislaufstärkung, als Blutzuckerregulierung, zur Unterstützung des Skelettsystems, als antiparasitäre Wirkstoffe und bei den verschiedensten Krebserkrankungen).

Service für Sie

Leckerlis, Futter, Accessoires, Hundeseife, Näpfe und vieles mehr. Egal ob groß oder klein - für jeden ist etwas dabei

Unsere Kontaktdaten

AnRa
Loewestraße 1
86368 Gersthofen

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: