Vollwertbäcker Schneider A.-Pfersee

Vollwertbäcker Schneider A.-Pfersee

Seit über 90 Jahren backen und veredeln wir unsere Produkte für Sie.

Über Vollwertbäcker Schneider A.-Pfersee:

Seit drei Generationen ist die Familie Schneider der hohen Kunst des Backens treu.

Den Grundstein hierfür legte der Urgroßvater Max, als er im Jahre 1919 in Pfersee das erste Schneider-Brot gebacken hat.

Seit damals werden besondere Rezepte, die Liebe zum Handwerk und wertvolle Tipps und Tricks vom Vater an den Sohn weitergegeben.
Der unvergleichliche Geschmack und die hohe Qualität unserer täglichen Arbeit sind das erfreuliche Ergebnis.

Doch nicht nur die traditionsreiche Vergangenheit, auch Innovation und der scharfe Blick in die Zukunft kennzeichnen den Vollwertbäcker Schneider. Bereits in den 70er wurde bei uns schon das erste Bio-Brot gebacken und um den wachsenden Ansprüchen in Menge und Qualität gerecht zu werden, erfolgte 1985 der Umzug in den heutigen Hauptsitz in Neusäß.

Unsere Filiale in Neusäss
Unsere Filiale in Affing
Hier erhalten Sie einen Überblick über alle unserer Filialen

Service für Sie

• Backwaren
• Gebäck
• Desserts
• Kuchen
• Torten
• Cafe
• Wöchentliche Angebote
• Bio-Zertifikat

Geschäftszeiten

Montag - Freitag
6.00 - 18.30 Uhr

Samstag
6.00 - 14.00 Uhr

Sonntag
7.00 - 13.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Vollwertbäcker Schneider A.-Pfersee
Kirchbergstraße 2 (Ecke Augsburger Straße)
86157 Augsburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: