Wirtshaus Frau Huber

Über Wirtshaus Frau Huber:

Wirtshaus ‚Frau Huber

Schon Bekanntschaft mit Frau Huber gemacht? – Nein!? – Dann wird’s aber höchste Zeit!
Frau Huber‘ in der ehemaligen legendären ‚Kriegsburg‘ in Kriegshaber.
Mehr als 100 Jahre Treffpunkt im Kiez – nicht nur für den Kiez.

Wir: Patricia und Andreas, unser kleines, motiviertes Team und natürlich ‚Frau Huber‘ mit 60 gemütlichen Sitzgelegenheiten auf urigen alten Wirtshausstühlen an ebensolchen Tischen.

Unser Motto: Essen – Trinken – Wohlfühlen.

Essen: schwäbisch-bayrische Hausmannskost – immer frisch zubereitet – aus hochwertigen Erzeugnissen möglichst aus der Region.

Alles hausgemacht: Soßen, Spätzle, Reiberdatschi mit Apfelkompott, Bratensulz oder das ständig wechselnde Kuchenangebot.

Zwischendurch gibt’s auch ‚Exotisches‘ wie Fränkisches Schäufele oder

Soljanka. – Nicht verpassen!

Trendiges: ‚Frau Huber‘-Burger gibt’s jeden Donnerstag und damit es nicht langweilig wird, lassen wir uns immer wieder etwas neues oder ‚altes‘ einfallen.

Trinken: das sagenhafte ‚Berabecka Boandl-Bräu‘ aus dem Wittelsbacher Land und für Weizentrinker Gutmann – Gutes Hefeweizen. Aber auch Pils-, Lager-, Dunkel- und Schwarzbiertrinker kommen auf ihre Kosten.

Den Unterschied schmeckt man auch bei Alkoholfreiem wie Fritz-Kola und Fritz-Limo und selbst beim Wasser.

Unsere Italienischen Kaffee-Spezialitäten wecken Tote auf und bei Hochprozentigem steht Eurem Gaumen Allerfeinstes bevor.

Wohlfühlen: Unsere gemütliche Wirtsstube bietet jedem die Möglichkeit, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen - Ob zum Rendezvous, Treffen mit Freunden, dem Schafkopfturnier oder was auch immer Euch lieb und wichtig ist.

Sehr gerne arrangieren wir auch Euer nächstes Familien- oder Firmenfest. – Da steht nichts an?

Dann besucht uns doch mal zu einer unserer regelmäßigen Livemusik-Veranstaltungen.

Service für Sie

  • bayerische und mediterrane Spezialitäten
  • Live Veranstaltungen
  • Hausgemachte und Frisch zubereitete Speisen
  • einen schönen Raum für Veranstaltungen.

Geschäftszeiten

Montag Ruhetag

Dienstag bis Samstag ab 16 Uhr

Sonntag ab 11 Uhr – durchgehend warme Küche

bis zum letzten Gast

 

Unsere Kontaktdaten

Wirtshaus Frau Huber
Tunnelstraße 4
86156 Augsburg

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: